Es ist ein Schrauberpodcast! Pi mal Daumen – die Nullnummer PxD000

Hinterlasse einen Kommentar

15.02.2017 von plaintron

Kaum ist man mal eine Weile mit anderen Sachen beschäftigt, ist schon wieder ein Jahr ohne neuen Blogartikel rum. Aber ich war nicht untätig und habe in dieser Zeit meinen ersten Podcast produziert.

Nein. So lange hat es nicht gedauert. Mir ist nur zwischendurch die Lust am Bloggen verloren gegangen 😉

Podcasts sind eine tolle Sache. Lehrreich, unterhaltsam, spannend und sie sind seit vielen Jahren mein Lieblingsmedium. Irgendwann fiel mir auf, dass es zwar zu allen möglichen Themen das passende Audiomaterial gibt, aber Schraubereien im weitesten Sinne (also alle handwerklichen Tätigkeiten) stark unterrepäsentiert sind.

Deshalb habe ich einen Schrauberpodcast produziert und mich dazu mit Leuten aus ganz unterschiedlichen Berufen und mit unterschiedlichen Hobbys unterhalten, um mehr über sie zu erfahren.


 

Jetzt fehlt nur noch das Publikum. Deshalb bitte ich Euch: Hört rein und wenn es Euch gefällt, verteilt es im Rest des Netzes, denn meine Reichweite ist doch ziemlich begrenzt.

Was Euch erwartet, habe ich in der „Nullnummer“ erzählt. Die erste Folge geht morgen online.

Falls Ihr auch mit mir über Eure Schraubereien sprechen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar, hier oder auf Twitter.

Viel Spaß!

Produktion und Musik: OrderByRand

Geräusche: BerlinAtmospheres

Abonnieren:

RSS-Feed via Soundcloud (Audio)

RSS-Feed via WordPress (komplett mit Text)

Download: Pi mal Daumen PxD000 – die Nullnummer

Kommentieren

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
