Reblog von „low Current“: die Bastelecke

4

16.08.2015 von plaintron

Irgendwie habe ich einen der wenigen Leser meines Blogs, nämlich Philipp vom Blog „low Current“, zum (wieder) bloggen inspiriert. Das freut mich natürlich sehr und deshalb empfehle ich einen Blick in seine Bastelecke:

Advertisements

4 Kommentare zu “Reblog von „low Current“: die Bastelecke

  1. lowcurrent sagt:

    Vielen Dank! Vielleicht bekommen wir ja auch noch, über deinen Kabelhalter hinaus, tieferen Einblick in Deine Bastelecke?

    Viele Grüße
    Philipp

    Gefällt mir

  2. plaintron sagt:

    Ja, hatte ich geplant. Allerdings muss ich meine Bastelecke erst suchen, die liegt irgendwo unter einem Stapel angefangener Basteleien 😉 Da sieht es gerade aus wie bei Jim Williams.

    Ich hatte bei dir einen Kommentar dazu geschrieben, allerdings über das Interface von wp.com. Scheint irgendwie nicht angekommen zu sein, oder?

    Gefällt mir

  3. lowcurrent sagt:

    Ich kenne das Problem der angefangenen Projekte ;). Nein, ein Kommentar von Dir kam bei mir leider nicht an.

    Gefällt mir

  4. […] durften wir einen Blick in die Bastelecke von Philipp (lowcurrent) werfen und ich hatte in den Kommentaren versprochen, meine Elektronik-Werkbank zu fotografieren wenn ich sie mal […]

    Gefällt mir

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

RSS Make:

  • Neues Bricklet für Feinstaubmessung von Tinkerforge
  • Freitag auf der CeBIT: Der Maker-Day, mit Livestream in der #heiseshowXXL
%d Bloggern gefällt das: