Arduino als Katzentrainer …

2

07.08.2015 von plaintron

… mit automatischer Fütterung. Katze „Monkey“ findet die Idee offenbar ganz spannend.


Direktlink zum Youtube-Video

Quelle: Blog von Ben Millam
http://benjaminmillam.com/cat-geek/monkey-the-cat-hunts-for-dinner/

via Heise-Newsticker vom 7.8.2015.

2 Kommentare zu “Arduino als Katzentrainer …

  1. Florian Mai sagt:

    Kam mir vorhin auch auf Twitter entgegen…
    Coole Idee, die leider eine schlaue und nicht faule Katze voraussetzt. Meine würde sich davor setzen und so lange schreien, bis ich davon so genervt wäre, dass ich das Experiment abbrechen würde.

    Gefällt mir

  2. plaintron sagt:

    Tja, bleibt die Frage, welche Katze wirklich schlauer ist 😉

    Gefällt mir

Kommentieren

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
