SMD-Sockel in gut

Hinterlasse einen Kommentar

31.12.2014 von plaintron

Die Sache mit den SMD-Adaptern lässt mir keine Ruhe, also habe ich mich ans Werk gemacht, um eine ordentliche Lösung zu bauen.

platine_01-smdsockel

Eine Platine mit 36 Sockeln, frisch geätzt und chemisch verzinnt. Das ist die Unterseite.

cnc-fräsen

Meine alte Isel-Fräse brauchte zwar etwas Zuneigung, in Form von einem Tag löten, schrauben, messen und testen, dann hat sie aber brav gebohrt und gefräst.

cnc-fertig

Das Ergebnis ist ziemlich in Ordnung für einen schnellen Prototypen.

Was daraus wird, zeige ich demnächst.

Kommentieren

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
